FAQ - häufig gestellte Fragen
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Kann ich meine Bestelung verfolgen?
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Ja, bereits direkt nach dem Abschluss Deiner Bestellung erhälst du von uns eine Bestellbestätigung mit deiner Bestellnummer per E-Mail. Diese kannst du dann ganz einfach hier in unserem Tracking-Portal unter "Meine Bestellungen" einfügen und Deine Bestellung jederzeit mitverfolgen.
Des Weiteren erhälst Du von uns natürlich eine Versandbestätigung (per E-Mail), sobald Deine Bestellung unterwegs ist. In dieser erfährst Du dazu deine Versandnummer, die Du ebenfalls zur Sendungsverfolgung im Tracking-Portal verwenden kannst.
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Wie hoch sind die Versandkosten?
- Genauso wie Du, mögen auch wir keine Versandkosten. Deshalb bieten wir (innerhalb Deutschlands) hier überall kostenfreien Versand an, womit auf dich keinerlei zusätzliche Versandkosten anfallen werden! Mehr Informationen zum Versand findest du hier.
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In welche Länder liefert Ihr?
- Zurzeit liefern wir in folgende Länder: Deutschland, Österreich, Schweiz
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Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?
- Alle Zahlungsoptionen findest du immer ganz unten auf unserem Shop aufgelistet; sowie natürlich aber auch an der Kasse beim Bestellvorgang.
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Wie kann ich mein Produkt zurückschicken?
- Kundenzufriedenheit steht bei uns natürlich an oberster Stelle. Daher hast du das Recht auf eine 100%-ige Geld-zurück-Garantie innerhalb der nächsten 14 Tage. Folge einfach der Rückgabeanweisung, die du auf Anfrage von uns erhalten hast!
Weiteres findest du in unserer Wiederrufsbelehrung:
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Wie kontaktiere ich euch?
- Damit wir Dein Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten können, fülle bitte unser Kontaktformular aus. Wir geben uns große Mühe, dein Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. In der Regel sollte dies innerhalb von 48 Stunden erfolgen.